« Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands » Servicehotline: 0451 / 80 700 320 « Schnelle Lieferung aller verfügbaren Artikel »

LILIE Silber hell Sessel Polster Stuhl Möbel Poly Rattan Garten Dining Chair

125,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!

Lieferzeit: 2-5 Tage

  • 710023
  Unsere besonders formschönen Sessel LILIE wirken mit ihren abgerundeten Armlehnen, die... mehr
Artikelbeschreibung "LILIE Silber hell Sessel Polster Stuhl Möbel Poly Rattan Garten Dining Chair"

 

Unsere besonders formschönen Sessel LILIE wirken mit ihren abgerundeten Armlehnen, die in einem Stück mit der erhöhten Rückenlehne gearbeitet sind, kompakt und gleichzeitig schwungvoll.

Egal ob ein kleiner Balkon, eine großzügige Terrasse oder ein schöner Wintergarten ... wir alle lieben es im Sommer viel Zeit draußen zu verbringen.

Unsere hochwertigen Gartenmöbel machen den heimischen Garten oder Balkon in der schönsten Zeit des Jahres wahrlich zum grünen Wohnzimmer.

Produktinformationen

Abmessungen:
T63 x B58 x H89 cm

Kissen:
Mit verdeckten Reißverschlussleisten und von innen überlappend verarbeiteten Nähten.
Aus wasserabweisendem Stoff (100% Polyester)
Hochwertige Kissenfüllungen aus pflegeleichtem Polyester
Angenehme Polsterung
Kissendicke ca. 5 cm
Waschbar
Farbe: Silber hell

Geflecht & Material:
Farbe: Silber hell
qualitativ hochwertige Handarbeit
Halbrundfaser - Rundfaser
Polyrattan Geflecht ist sehr edel und absolut Wetter- und UV beständig!
Langlebigigkeit - auch bei Verwendung im Freien Temperaturbeständigkeit (sowohl Hitze- als auch Kältebeständig)
Salzwasserbeständigkeit

Gestell & Füße:
leichtes pulverbeschichtetes Aluminium
Käfigbauweise
Füße mit Kunststoffnoppen, um auch empfindliche Böden zu schonen

Versand Paket: Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen... mehr
Lieferung und Versand

Versand Paket:

Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen Inseln.

Die Lieferung von paketfähiger Lagerware erfolgt in Deutschland innerhalb von 5 Tagen (Ausland: 10 Tage).
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.
Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Individuelle Vereinbarungen wie z.B. Terminabsprachen oder gewünschte telefonische Voranmeldungen können den Lieferzeitraum entsprechend verlängern.

Eine Selbstabholung ist, nach Terminabsprache min. 1 Werktag vorher, in unserem Lager in Lübeck möglich.


Versand Spedition:

Für die Speditionsanlieferung benötigen wir eine Tel.-Nummer zur Terminabsprache.

Der Auslieferungfahrer wird sich telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Anliefertermin zu vereinbaren.

Die Versandzeit betägt ca. 3 bis 5 Werktage.

Wir liefern Ihre Bestellung "frei Bordsteinkante". Stellen Sie bitte sicher das die Zuwegungen durch den LKW befahrbar sind zum Anliefertermin.


Wichtige Hinweise für das Verhalten bei der Warenannahme

Bei Nichtbeachtung sind Regressansprüche an uns und dem von uns beauftragten Spediteur nicht durchführbar.

Wenn Ihnen eine Lieferung zugestellt wird, werden Sie in der Regel um Unterschrift gebeten.
Mit Ihrem Namen bestätigen Sie gleichzeitig den einwandfreien Zustand der Ware.

Sollte die Ware oder die Verpackung während des Transportes zu Ihnen beschädigt worden sein, so haben Sie folgende Möglichkeiten:

Annahme unter Vorbehalt:

Schon bei Verdacht eines Schadens den Empfang nur unter Vorbehalt (z. B. auf Frachtdokument) mit Angabe des vermuteten Schadens quittieren. Der Schaden ist hinreichend deutlich zu machen. Eine allgemeine Vorbehaltsannahme, z. B. Stempelaufdruck, genügt nicht.
Dazu einfach “unter Vorbehalt” auf der Übergabequittung oder dem elektronischen Unterschrifts-Display vermerken. So können Sie den Artikel auch bei einem verdeckten Mangel auch später problemlos reklamieren.

Bei einem Anfangsverdacht:

Auspacken und genau kontrollieren:
Der Kurierdienst oder die Spedition muss die Geduld aufbringen, bis Sie das Packstück vollständig ausgepackt und auf Transportschäden kontrolliert haben. Dies wird zwar ungern gemacht, ist aber Ihr gutes Recht.

Verweigerung der Annahme:

Sollte bereits der äußere Zustand offensichtlich mangelhaft sein und z.B. Geräusche von z.B. gebrochenem Glas zu vernehmen sein, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Dann geht das Packstück an uns zurück und wird als Schadensfall aufgenommen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall umgehend mit uns in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen können.
 
Ersatzansprüche gegen Dritte sicherstellen:

Bei äußerlich erkennbaren Schäden vor Annahme der Ware bitte folgende Punkte beachten:
·    Schadenvermerk in die Frachtpapiere (Empfangsquittung), z.B. Frachtbrief, Lieferschein.  
·    Schriftliche Haftbarmachung des Beförderungsunternehmers.
·    Den festgestellten Schaden vom anliefernden Fahrer mit Unterschrift bestätigen lassen.
·    Erst danach, den Empfang der Ware quittieren.

- bei äußerlich nicht erkennbaren Schäden unverzüglich nach Entdeckung, spätestens jedoch vor Ablauf der Reklamationsfrist von 7 Tagen nach Ablieferung.

Bitte packen Sie Ihre Ware vorsichtig aus, damit kein Schaden durch z.B.: Teppichmesser oder Schere verursacht wird, bei denen die Klinge länger ist und dadurch zu tief in das Verpackungsmaterial geschnitten wird.


Zahlungsmethoden

Vorkasse-Überweisung

Vorabüberweisung auf unser Bankkonto.

PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte und PayPal Rechnungskauf

PayPal

Nach Abschluß des Bestellvorganges werden Sie zu PayPal weitergeleitet und können sich dort zur Bezahlung mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Lastschrift

Auch ohne PayPal-Konto können Sie über PayPal per Lastschrift bezahlen. Der Kaufbetrag wird von Ihrem Bankkonto abgebucht. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Abbuchung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode.

Kreditkarte

Für eine Zahlung per Kreditkarte benötigen Sie ebenfalls kein PayPal-Konto. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Kreditkartenzahlung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode. Beachten Sie bitte auch Ihr bankseitig eingestelltes Tageslimit.

Zahlung per Überweisung nach Erhalt der Ware - klassische Rechnung

Diese Zahlungsmethode steht nur auf Anfrage und auschließlich Schulen, Behörden, Ämtern sowie anderen staatlichen Institutionen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Bestellwünschen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LILIE Silber hell Sessel Polster Stuhl Möbel Poly Rattan Garten Dining Chair"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen