« Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands » Servicehotline: 0451 / 80 700 320 « Schnelle Lieferung aller verfügbaren Artikel »

Esstisch Massivholz Baumkantentisch ZANSIBAR 200 cm

599,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-5 Tage

  • 024530
  Der Esstisch aus massiven Akazienholz lässt sich wunderbar in nahezu jeden... mehr
Artikelbeschreibung "Esstisch Massivholz Baumkantentisch ZANSIBAR 200 cm"

 

Der Esstisch aus massiven Akazienholz lässt sich wunderbar in nahezu jeden Einrichtungsstil integrieren. Ein extravagantes Möbelstück, das Holz und Metall in ein gelungenes Zusammenspiel bringt. Aufgrund der einzigartigen Maserung und der immer unterschiedlichen Baumkante erhälst du ein Unikat mit individuellen Charakter. Das Kufengestell aus Metall verleiht dem Tisch einen industriellen Look. Die Tischplatte kann mit einem leicht feuchten Tuch und anschließend mit einem trockenen Tuch abgewischt werden.


Bitte beachten Sie unbedingt: Jedes Möbelstück ist einzigartig - Maße, Form und Maserung des Echtholzes können der Abbildung abweichen.

 

Produktinformationen


Abmessungen:
200x100x77 cm (B x T x H) , Tischplatte ca 6,5 cm dick


Material:
Akazienholz massiv
Metall


Information:
Der Tisch ist mit einem Schutzlack versehen.
Baumkante bei jedem Tisch individuell

Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten und die Tischplatte verfügt über vorgebohrte Befestigungspunkte.

Versand Paket: Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen... mehr
Lieferung und Versand

Versand Paket:

Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen Inseln.

Die Lieferung von paketfähiger Lagerware erfolgt in Deutschland innerhalb von 5 Tagen (Ausland: 10 Tage).
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.
Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Individuelle Vereinbarungen wie z.B. Terminabsprachen oder gewünschte telefonische Voranmeldungen können den Lieferzeitraum entsprechend verlängern.

Eine Selbstabholung ist, nach Terminabsprache min. 1 Werktag vorher, in unserem Lager in Lübeck möglich.


Versand Spedition:

Für die Speditionsanlieferung benötigen wir eine Tel.-Nummer zur Terminabsprache.

Der Auslieferungfahrer wird sich telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Anliefertermin zu vereinbaren.

Die Versandzeit betägt ca. 3 bis 5 Werktage.

Wir liefern Ihre Bestellung "frei Bordsteinkante". Stellen Sie bitte sicher das die Zuwegungen durch den LKW befahrbar sind zum Anliefertermin.


Wichtige Hinweise für das Verhalten bei der Warenannahme

Bei Nichtbeachtung sind Regressansprüche an uns und dem von uns beauftragten Spediteur nicht durchführbar.

Wenn Ihnen eine Lieferung zugestellt wird, werden Sie in der Regel um Unterschrift gebeten.
Mit Ihrem Namen bestätigen Sie gleichzeitig den einwandfreien Zustand der Ware.

Sollte die Ware oder die Verpackung während des Transportes zu Ihnen beschädigt worden sein, so haben Sie folgende Möglichkeiten:

Annahme unter Vorbehalt:

Schon bei Verdacht eines Schadens den Empfang nur unter Vorbehalt (z. B. auf Frachtdokument) mit Angabe des vermuteten Schadens quittieren. Der Schaden ist hinreichend deutlich zu machen. Eine allgemeine Vorbehaltsannahme, z. B. Stempelaufdruck, genügt nicht.
Dazu einfach “unter Vorbehalt” auf der Übergabequittung oder dem elektronischen Unterschrifts-Display vermerken. So können Sie den Artikel auch bei einem verdeckten Mangel auch später problemlos reklamieren.

Bei einem Anfangsverdacht:

Auspacken und genau kontrollieren:
Der Kurierdienst oder die Spedition muss die Geduld aufbringen, bis Sie das Packstück vollständig ausgepackt und auf Transportschäden kontrolliert haben. Dies wird zwar ungern gemacht, ist aber Ihr gutes Recht.

Verweigerung der Annahme:

Sollte bereits der äußere Zustand offensichtlich mangelhaft sein und z.B. Geräusche von z.B. gebrochenem Glas zu vernehmen sein, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Dann geht das Packstück an uns zurück und wird als Schadensfall aufgenommen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall umgehend mit uns in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen können.
 
Ersatzansprüche gegen Dritte sicherstellen:

Bei äußerlich erkennbaren Schäden vor Annahme der Ware bitte folgende Punkte beachten:
·    Schadenvermerk in die Frachtpapiere (Empfangsquittung), z.B. Frachtbrief, Lieferschein.  
·    Schriftliche Haftbarmachung des Beförderungsunternehmers.
·    Den festgestellten Schaden vom anliefernden Fahrer mit Unterschrift bestätigen lassen.
·    Erst danach, den Empfang der Ware quittieren.

- bei äußerlich nicht erkennbaren Schäden unverzüglich nach Entdeckung, spätestens jedoch vor Ablauf der Reklamationsfrist von 7 Tagen nach Ablieferung.

Bitte packen Sie Ihre Ware vorsichtig aus, damit kein Schaden durch z.B.: Teppichmesser oder Schere verursacht wird, bei denen die Klinge länger ist und dadurch zu tief in das Verpackungsmaterial geschnitten wird

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Esstisch Massivholz Baumkantentisch ZANSIBAR 200 cm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen