« Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands » Servicehotline: 0451 / 80 700 320 « Schnelle Lieferung aller verfügbaren Artikel »

Sitzkissen Kissen Hänge-Sessel Sitzpolster Rückenpolster Hängekorb-Auflage

39,35 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe:

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Farbe über dieses Feld aus.

  • SW10534
Unsere bequemen Sitzkissen sind extra dick gepolstert und universal für viele Hängesessel... mehr
Artikelbeschreibung "Sitzkissen Kissen Hänge-Sessel Sitzpolster Rückenpolster Hängekorb-Auflage"

Unsere bequemen Sitzkissen sind extra dick gepolstert und universal für viele Hängesessel Modelle passend.

Der Bezug hat einen Reißverschluss und ist abnehmbar und waschbar.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Sitzkissen sowie ein separates Kopfkissen.
 
Entspannung für Drinnen und Draußen, die Sitzkissen bieten einen besonderen Sitzkomfort.

Bequeme Sitzkissen mit einer weichen Füllung. Die Comfort-Erfahrung wird durch eine angenehme Polsterung zusätzlich erhöht.

Produktinformationen

Lieferumfang:
Sitzkissen Auflage Kissen für Hängesessel Sitzpolster Rückenpolster nach Farbwahl

Abmessungen:
Polster: 102 x 91 x 15 cm
Kissen: 50 x 25 cm

Information:
Pflegeleichtes Material – 30 °C Handwäsche waschbar
100 % Polyester

Bänder zur Befestigung

Kein Hängesessel - das Angebot umfasst NUR ein Polster mit Kopfkissen :)

Paketversand: Der Versand Ihres Artikels erfolgt innerhalb von 24 h, falls kein anderer... mehr
Lieferung und Versand

Paketversand: Der Versand Ihres Artikels erfolgt innerhalb von 24 h, falls kein anderer Liefertermin in der Auktion angegeben ist. Ist der Zahlungseingang ein Freitag oder Feiertag, versenden wir die Ware am folgenden Werktag. Pakete liefern wir mit DHL und GLS. Sie bekommen Sie Sendungsdaten per Email von uns zugeschickt, desweiteren werden Sie in Ihrem Ebay-Account hinterlegt, um die Lieferung jederzeit zu verfolgen. Bitte nicht auf "Karten im Briefkasten" verlassen, sondern online schauen wo sich Ihr Paket befindet.

Speditionsversand:  Für die Speditionsanlieferung benötigen wir eine Tel.-Nummer zur Terminabsprache.
Der Auslieferungfahrer wird sich telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Anliefertermin zu vereinbaren.
Die Versandzeit betägt ca. 3 bis 5 Werktage.
Wir liefern Ihre Bestellung "frei Bordsteinkante". Stellen Sie bitte sicher das die Zuwegungen durch den LKW befahrbar sind zum Anliefertermin.
    
Wichtige Hinweise für das Verhalten bei der Warenannahme
Bei Nichtbeachtung sind Regressansprüche an uns und dem von uns beauftragten Spediteur nicht durchführbar.


Wenn Ihnen eine Lieferung zugestellt wird, werden Sie in der Regel um Unterschrift gebeten.
Mit Ihrem Namen bestätigen Sie gleichzeitig den einwandfreien Zustand der Ware.
Sollte die Ware oder die Verpackung während des Transportes zu Ihnen beschädigt worden sein, so haben Sie folgende Möglichkeiten:

Annahme unter Vorbehalt:
Schon bei Verdacht eines Schadens den Empfang nur unter Vorbehalt (z. B. auf Frachtdokument) mit Angabe des vermuteten Schadens quittieren. Der Schaden ist hinreichend deutlich zu machen. Eine allgemeine Vorbehaltsannahme, z. B. Stempelaufdruck, genügt nicht.
Dazu einfach “unter Vorbehalt” auf der Übergabequittung oder dem elektronischen Unterschrifts-Display vermerken. So können Sie den Artikel auch bei einem verdeckten Mangel auch später problemlos reklamieren.

Bei einem Anfangsverdacht:
Auspacken und genau kontrollieren:
Der Kurierdienst oder die Spedition muss die Geduld aufbringen, bis Sie das Packstück vollständig ausgepackt und auf Transportschäden kontrolliert haben. Dies wird zwar ungern gemacht, ist aber Ihr gutes Recht.

Verweigerung der Annahme:
Sollte bereits der äußere Zustand offensichtlich mangelhaft sein und z.B. Geräusche von z.B. gebrochenem Glas zu vernehmen sein, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Dann geht das Packstück an uns zurück und wird als Schadensfall aufgenommen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall umgehend mit uns in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen können.
     
Ersatzansprüche gegen Dritte sicherstellen:
Bei äußerlich erkennbaren Schäden vor Annahme der Ware bitte folgende Punkte beachten:
    ·    Schadenvermerk in die Frachtpapiere (Empfangsquittung), z.B. Frachtbrief, Lieferschein.  
    ·    Schriftliche Haftbarmachung des Beförderungsunternehmers.
    ·    Den festgestellten Schaden vom anliefernden Fahrer mit Unterschrift bestätigen lassen.
    ·    Erst danach, den Empfang der Ware quittieren.
    -    bei äußerlich nicht erkennbaren Schäden unverzüglich nach Entdeckung, spätestens jedoch vor Ablauf der Reklamationsfrist von 7 Tagen nach Ablieferung.

Bitte packen Sie Ihre Ware vorsichtig aus, damit kein Schaden durch z.B.: Teppichmesser oder Schere verursacht wird, bei denen die Klinge länger ist und dadurch zu tief in das Verpackungsmaterial geschnitten wird.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sitzkissen Kissen Hänge-Sessel Sitzpolster Rückenpolster Hängekorb-Auflage"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen